Confiserie Pieger

Silvester 2023

Heute zum Jahreswechsel sage ich Danke.

Danke an all unseren Kunden die gerne bei uns einkaufen und einen kleinen Handwerksbetrieb unterstützen.


Danke für die schönen Gespräche und Empfehlungen.


Danke für die vielen Hochzeiten, die wir dieses Jahr begleiten durften.


Danke an die vielen Firmen, Vereine und Kommunen die bei uns

nicht nur zur Weihnachtszeit, Ihre Präsente bestellt haben.


Danke für die schöne Produktionsstätte in Wannbach, die unsere Arbeit um ein vielfaches erleichtern.


Danke an meine Mitarbeiter, die sorgfältig Ihre Arbeit verrichten.


Danke an meine Familie und Freunde die mir persönlich zur Seite stehen.


Danke für die Kraft die mir zur Verfügung steht

um meinen Dienst in dieser Welt zu tun.


Danke für die wunderschönen Erlebnisse in Schottland.

Die kraftvolle Natur, die wunderschönen Bäume und die liebevollen Menschen, die ich auf dieser Pilgerreise kennenlernen durfte.


Danke für das Licht der Welt das mir Kraft, Freude und Hoffnung gibt - trotz aller Widrigkeiten unserer Zeit - dem entgegen zu stehen und positiv nach vorne zu blicken.


Ich wünsche uns Allen einen fröhlichen Rutsch ins neue Jahr 2024, Gesundheit, Zuversicht und zauberhafte Glücksmomente des Genusses!

Herzlichst Eure Angelika Pieger